Eisenbahnverkehrsunternehmen bezieht neuen Standort

Als Dienstleister für Ersatz- und Notverkehre sowie als Unternehmen, das sich dem Erhalt historischer Schienenfahrzeuge widmet wurde eine Büroimmobilie gesucht, die beide Geschäftsfelder an einem Standort vereinen lassen. Es galt ein Büro zu finden, dass in unmittelbarer Nähe zu den Bahngleisen liegt und alle Anforderungen an einen modernen Arbeitsplatz erfüllt. Diese Voraussetzungskombination erfüllt in idealer Weise die Liegenschaft am Hansaring durch den bedarfsgerechten Grundriss, den individuellen Mieterausbau, die zentrale Lage sowie die Terrasse mit direkten Blick auf die S-Bahnhaltestelle Hansaring. Die knapp 600 m² werden in zwei Etappen bezogen – eine Einheit konnte SMART Immobilien bereits im Januar dem Eisenbahnverkehrsunternehmen in direkter Nähe zu den Bahngleisen vermitteln. Die Erweiterungsfläche wird gegenwärtig nach Mieterwünschen umgebaut und aller Voraussicht nach im Juni übergeben.

SMART Immobilien GmbH war als Spezialist für Gewerbeimmobilien beratend und vermittelnd tätig. Der Vermieter der Liegenschaft ist ein Privatinvestor.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen