News

Erster eigener Store für John Doe

20.04.2021 - 15:01

Bisher ist die Marke John Doe, unter der die Freeway GmbH seit 2001 hochwertige Schutzkleidung zum Motorradfahren entwickelt, hauptsächlich als Shop-in-Shop-System vertreten. Dies soll sich zukünftig ändern.

Neuer Bio Supermarkt em Veedel

22.03.2021 - 08:44

Die BIOSAM GmbH, ein kleiner familiengeführter Bio Supermarkt, eröffnet seine 3. Filiale auf den Kölner Ringen. Nach Köln-Nippes und Köln-Dellbrück profitiert nun auch der Habsburgerring von einem gesunden und vielfältigen Angebot an Bio-Lebensmitteln. Auf einer Fläche von ca.

PAPA OSCAR Ventures GmbH eröffnet neues Headquarter in Frankfurt

11.02.2021 - 11:55

SMART Immobilien konnte Deutschlands führenden E-Commerce Inkubator im Bereich Fashion & Lifestyle, PAPA OSCAR Ventures GmbH, ihre neuen und großzügigen Räumlichkeiten im FUTURUM in Frankfurt am Main vermitteln.

Schnell - Schneller - Gorillas

28.01.2021 - 12:39

Ab dem kommenden Frühjahr wird der rasant wachsenden Online Supermarkt Gorillas ebenfalls den Betrieb in Düsseldorf aufnehmen.

Bewegte Vermietung auf den Ringen

28.12.2020 - 10:28

Das traditionsreiche Fahrradunternehmen ROSE Bikes, gegründet 1907 als kleiner Handwerksbetrieb, expandiert nach München und Berlin nun auch in Köln und wird ab dem Frühjahr vor Ort den fahrradbegeisterten Kölnerinnen und Kölnern intensive Betreuung und Beratung bis hin zu Reparaturen und Inspekt

Pages

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen