PAPA OSCAR Ventures GmbH eröffnet neues Headquarter in Frankfurt

PAPA OSCAR Ventures GmbH eröffnet neues Headquarter in Frankfurt

SMART Immobilien konnte Deutschlands führenden E-Commerce Inkubator im Bereich Fashion & Lifestyle, PAPA OSCAR Ventures GmbH, ihre neuen und großzügigen Räumlichkeiten im FUTURUM in Frankfurt am Main vermitteln.
Das kontinuierliche Wachstum der vergangenen Jahre und die damit verbundene personelle Vergrößerung des PAPA OSCAR-Teams stießen am alten Unternehmenssitz, an dem PAPA OSCAR seit 2017 beheimatet war, an seine Grenzen. Mit der Anmietung zum 01.02.2021 bleibt das Unternehmen dem Bankenviertel treu und bietet den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern nunmehr auf knapp 300 qm ein neues Büro, welches auch die Persönlichkeit des Unternehmens präsentiert.

Christoph Klippert, Operations Manager von PAPA OSCAR: „Unser alter und tatsächlich auch liebgewonnener Standort ist Opfer unseres unternehmerischen Erfolgs geworden. Noch im vergangenen Jahr haben wir versucht, durch räumliche Neuordnung Platz zu gewinnen. Aber damit lassen sich keine Quadratmeter zaubern. Wir freuen uns daher sehr, ein passendes neues Objekt in dieser hervorragenden Lage gefunden zu haben.“

Timo Schulze, Managing Director von PAPA OSCAR ergänzt: „Uns ist wichtig, unseren Mitarbeitern langfristig ein passendes Arbeitsumfeld bieten zu können. An unserem neuen Standort werden wir den Wünschen unserer Kolleginnen und Kollegen noch besser gerecht – jetzt und in Zukunft.“

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen