Juni 2020 - Über den Dächern von Nippes - neues Yogastudio eröffnet noch dieses Jahr

Als Yogalehrerin war es der neuen Mieterin sehr wichtig eine Immobilie zu finden, die aus nachhaltigen und naturbelassenen Materialien errichtet wird, aber sich auch architektonisch anspruchsvoll darstellt.
Diese Voraussetzungskombination erfüllt in idealer Weise die Immobilie auf der Neusser Straße durch den bedarfsgerechten Grundriss, die hochwertige Ausstattung, die ruhige und zentrale Lage sowie den Ausblick auf die begrünten Hinterhöfe von Nippes. Die knapp 205 m² werden derzeit mieterspezifisch ausgebaut und werden noch im Herbst dieses Jahres bezogen.
SMART Immobilien GmbH war als Spezialist für Gewerbeimmobilien beratend und vermittelnd tätig.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen