Unser Team hat wieder alles gegeben beim B2RUN Firmenlauf

Am 06. September 2018 ging die SMART Immobilien GmbH zum vierten Mal beim Kölner Firmenlauf von B2RUN mit 23.000 engagierten Teilnehmern auf die Strecke durch den Stadtwald, um nach dem emotionalen Zieleinlauf in das RheinEnergieSTADION gemeinsam zu feiern.
Die Bedingungen waren perfekt. Es war nicht zu warm und nicht zu kalt. Und auch ganz wichtig: es hat nicht geregnet. Für einen 5,4 Kilometer-Lauf also das beste Wetter.
Nach dem Motto “Runter vom Bürostuhl, rein in die Sportschuhe” erlebten alle gemeinsam die besondere Atmosphäre dieser Veranstaltung. Eine herausragende Leistung mit 21,40 min erreichte unser Kollege Patrick Bruster und belegt damit Platz 212 in der Einzelwertung.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen