Bewegte Vermietung auf den Ringen | SMART Immobilien GmbH

Bewegte Vermietung auf den Ringen

Bewegte Vermietung auf den Ringen

Das traditionsreiche Fahrradunternehmen ROSE Bikes, gegründet 1907 als kleiner Handwerksbetrieb, expandiert nach München und Berlin nun auch in Köln und wird ab dem Frühjahr vor Ort den fahrradbegeisterten Kölnerinnen und Kölnern intensive Betreuung und Beratung bis hin zu Reparaturen und Inspektionen rund um das Rad, Zubehör und Bekleidung bieten. Mit der Anmietung des Ladenlokals mit knapp 1.000 m² ist das im Besitz des Privatinvestors Dr. Martin Küster befindliche Gebäude auf den Kölner Ringen nun voll vermietet. Die SMART Immobilien GmbH war beratend und vermittelnd tätig.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen