Neuer Standort am Börsenplatz - Stadler + Schaaf bezieht neue Räumlichkeiten

Bereits zum zweiten Mal betreute SMART Immobilien exklusiv die Büroflächensuche für die Firmengruppe Stadler + Schaaf. Seit der ersten Standorteröffnung in Köln im Jahr 2017 für das Kerngeschäft, der Automatisierungstechnik und dem jüngsten Geschäftsbereich des Unternehmens, dem Anlagenbau, konnte der Spezialist für ganzheitliche Lösungen in der Prozessindustrie die Mitarbeiterzahl innerhalb von 2 Jahren fast verdreifachen. Das stilvolle Bürohaus in bester Innenstadtlage punktete bei der Entscheidung durch die hervorragende Lage und Anbindung zum Kölner Hauptbahnhof. Durch die Bemühungen des Unternehmens, nachhaltig den CO² Ausstoß zu reduzieren, entschieden sich die Mitarbeiter in einer im Vorfeld durchgeführten Umfrage für einen Standort, der gut mit dem ÖPNV zu erreichen ist. Die ca. 600 m² Fläche wird noch im Juni diesen Jahres bezogen.
„Mit SMART Immobilien haben wir erneut einen zuverlässigen und engagierten Partner gefunden, der unsere Belange ernst nimmt und mit uns gemeinsam eine an den Wünschen der Mitarbeiter orientierte Lösung gefunden hat. Bei der Anmietung dieses Objektes war sehr viel Herzblut der Beteiligten zu spüren, diesen komplexen Kraftakt gemeinsam zu stemmen. Herzlichen Dank dafür, liebes SMART Team!“
Martin Posingies, technischer Geschäftsführer Stadler + Schaaf
Die Unternehmensgruppe Stadler + Schaaf ist an insgesamt 25 Standorte im In- und Ausland mit rund 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern vertreten und blickt als führendes , eigentümergeführtes Ingenieur- und Montageunternehmen auf 37 Jahre Unternehmensgeschichte zurück.
SMART Immobilien GmbH war als Spezialist für Gewerbeimmobilien beratend und vermittelnd tätig.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen