Neuer Standort für etablierte Praxis am Hohenstaufenring

Die MVZ NeuroPsychoNet GmbH spezialisiert auf die Bereiche Neurologie, Psychiatrie, Kinder-und Jugendpsychiatrie sowie Psychotherapie hat nach langer Suche eine geeignete Praxisfläche für die Standortverlegung am Kölner Ring gefunden. Neben der Nähe zur alten Praxis, sollte die Fläche über großzügige Räume, einen repräsentativen Eingangsbereich und einen behindertengerechten Zugang verfügen. Ein weiteres wichtiges Anmietungskriterium war es eine helle und freundliche Fläche mit viel Tageslicht zu finden, um den Patienten einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Die Liegenschaft am Hohenstaufenring konnte die gewünschten Voraussetzungen voll erfüllen und wird derzeit an die Wünsche des Mieters angepasst. Ab August dieses Jahres wird die Praxis mit knapp 400 m² in Betrieb genommen. SMART Immobilien GmbH war beratend und vermittelnd für den Kunden tätig. Der Eigentümer der Liegenschaft ist eine namenhafte Stiftung.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen