SMART Immobilien vermittelt 2.500 m² an High Class Fitness in Köln

Das inhabergeführte Immobilienberatungsunternehmen SMART Immobilien GmbH hat rund 2.500 m² Industriefläche an die Fitnessstudiokette High Class Fitness vermittelt. Das Fitnessstudio wird im Herbst 2018 eröffnen. Bei der angemieteten Fläche eines institutionellen Vermieters handelt sich um eine revitalisierte Immobilie in der Nähe der A59. Neben der guten Anbindung überzeugte die Mietfläche durch Ihre Aufteilung und die Raumhöhe.

Mit dem Standort in der Wilhelm-Ruppert-Str. in Köln ist High Class Fitness nun bundesweit drei Mal vertreten. Ein weiteres Studio befindet sich in Dortmund sowie in Bad Homburg.

Vermittelnd und beratend tätig für die High Class Fitness GmbH und die Eigentümerseite war das Team der SMART Immobilien GmbH.