SMART Immobilien gratuliert zum erfolgreichen Abschluss der Ausbildung

Wir sind sehr stolz darauf, unserem Auszubildenden Michael Nadzikiewicz zum erfolgreichen Abschluss seiner Ausbildung zum Immobilienkaufmann gratulieren zu können. Er trat am 01.03.2015 in unser Unternehmen ein und hat die Abschlussprüfung trotz Verkürzung der Ausbildungszeit am 04.07.2017 bestanden. Herr Nadzikiewicz wird nach seiner Ausbildung als Immobilienkaufmann im Bereich Property Management und Wohnungsvermietung weiterbeschäftigt.
Weiterhin freuen wir uns in diesem Jahr eine neue Auszubildende bei der SMART Immobilien GmbH zu begrüßen. Frau Luisa Breiholdt hat Ihre Ausbildung als Immobilienkauffrau am 1. Juli in unserem Unternehmen begonnen.

Eine fundierte Ausbildung ist eine optimale Basis für die berufliche Laufbahn. Zudem ist es eine Investition in die Zukunft, denn mit der Qualifizierung junger Menschen bilden wir bereits heute den Nachwuchs von morgen aus. Als Ausbildungsbetrieb leisten wir einen wichtigen Beitrag für die Zukunft unserer Jugend in der Region.

Wir heißen unsere neue Auszubildende sehr herzlich Willkommen und freuen uns, dass Herr Nadzikiewicz als Fachkraft uns weiterhin erhalten bleibt.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.